Katrin Raabe
Webdesign & Fotografie

Ups, falsche Galaxie. Diese Seite gibt es leider nicht.
Hier geht's zur Suchfunktion.

Ansonsten empfiehlt der Zufallsgenerator einen meiner Blogbeiträge. :-)

(Das Drücken der F5-Taste lädt andere Beiträge.)

Wordpress oder Joomla – welches Content Management System ist besser für meine Webseite?

wordpress oder joomlaWenn es zur Frage kommt, welches Content Management System für eine Webseite das Bessere sei, ist oft zu hören: „Wordpress ist einfacher“ oder „Joomla ist unsicher“. Beides ist falsch.

Ein ausführlicher Beitrag zu diesem Thema ist auf der Seite meines Kooperationspartners Roland Laich zu finden.

Fotowettbewerbe - ich freue mich riesig!

400 wettbewerb 7332Ich habe (seit langem mal wieder) an vier Fotowettbewerben teilgenommen.
Bei drei Wettbewerben hatte ich Glück ... :-)

Weiterlesen …

Adobe Fonts: Ab 2020 sollen Kunden eine eigene Lizenz kaufen

adobe font lizenzAdobe Schriften sind eine schöne Sache: Sie sehen gut aus, sind perfekt für die Gestaltung von Print­produkten und das Beste:
Man kann sie auch für Internet­seiten verwenden. Zumindest bis Ende des Jahres 2019...

Weiterlesen …